Herren1 13.01.18
1.Herren geht bei den Haien baden.
Zu einer ungewöhnlichen Zeit (Freitag 20.30) pfiffen die Jungschiedsrichter Greuel und Riepold das Spitzenspiel zwischen uns und dem Verein HSG Horst/Kiebitzreihe 1. Herren an.

wJE214.01.18
Geglückter Rückrundenstart der wJE2
Mit einem 24:10 Punkte (6:5 Tore) Erfolg gegen den VfL Oldesloe glückte unseren jüngsten Mädels der Start in die Rückrunde.

mJE106.01.18
So sehen Sieger aus schalalalala, so sehen Sieger aus Schalalala...
Am letzten Wochenende startete unser 1. Till Löwen Cup in Mölln. Am Freitag und Samstag waren ca. 60 Mannschaften von der E bis B-Jugend in Mölln zu Gast.

wJD210.12.17
wJD2 : VfL Oldesloe 8:15
Da war mehr drin.

Herren210.12.17
Herbstmeister
Am Sonntag fand das, mit Spannung erwartete, Spiel gegen Geesthacht 2 statt.

Herren103.12.17
Punkt gewonnen oder verloren?!?!
Am Sonntag hatten wir einen echten Brocken zu Gast. Kremperheide war ebenfalls hoch motiviert und heiß auf das Spiel.

wJD226.11.17
wJD2 : SG Glinde/Reinbek 6:15
Es war ein Spiel gegen durchweg groß gewachsene und ein Jahr ältere Mädels.

wJE226.11.17
Erfolg für unsere Jüngsten!
Mit einem 24:3 (8:3 Tore) Erfolg über die 2te Mannschaft des TSV Bargteheide konnte unsere jüngste Mädchenmannschaft erstmals ohne Hilfe der Größeren einen Sieg einfahren.

Herren226.11.17
Die alten Hasen ziehen den Löwen den Zahn
Lange habe ich überlegt, was man zu diesem Spiel schreiben kann. Für die einen war es das beste Spiel der Saison, für den anderen 2 verschenkte Punkte im Kampf um die Meisterschaft.

wJE126.11.17
WJE1 : TSV Schwarzenbek
Am Sonntag Mittag hatten wir den TSV Schwarzenbek zu Gast. Nachdem im Nachholspiel am Mittwoch viele unnötige technische Fehler zu Ballverlusten führten, wollten die Mädels zeigen, dass sie es auch besser können.

Herren119.11.17
Auswärtssieg bei den Hummeln.
Am Sonntagnachmittag trafen wir uns zur Auswärtsfahrt nach Kellinghusen, zu dem Aufsteiger, Störtal/Hummeln.

Herren119.11.17
Souveräner Sieg im Derby gegen den Lauenburger SV.
Am Sonntag hieß es wieder Derbytime in der Riemannhalle. Zu Gast war diesmal der Lauenburger SV.

wJD219.11.17
wJD2-TSV Bargteheide 2 11:9
Es war das zu erwartende schwere Spiel gegen einen gleichwertigen Gegner.

wJE119.11.17
TSV Bargteheide 2 : wJE1
Angereist als Tabellenführer beim Tabellenletzten war die Erwartung bei den Spielerinnen und auch beim Trainer hoch.

wJB11.11.17
Am Samstag, den 11.11., empfingen wir
... die Mannschaft des VfL Rethwisch bei uns in der Riemannhalle.

wJD212.11.17
TSV Schwarzenbek : wJD2 18:19
Endlich die ersten 2 Punkte eingefahren.

wJE212.11.17
wJE1-wJE2 oder auch
Jahrgang 2007 gegen Jahrgang 2008 oder auch mit einem Jahr Erfahrung gegen erstmals im Spielbetrieb Erfahrung sammeln.

wJE112.11.17
wJE1-wJE2 oder auch
Jahrgang 2007 gegen Jahrgang 2008 oder auch mit einem Jahr Erfahrung gegen erstmals im Spielbetrieb Erfahrung sammeln.

Herren212.11.17
Ein Hauch von Déjà-vu
Am vergangenen Sonntag empfingen wir die erste Mannschaft des VfL Oldesloe in der Riemannhalle.

Herren105.11.17
1.Herren vs. HSG Holsteinische Schweiz
Niederlage gegen HSG Holsteinische Schweiz

wJD205.11.17
05.11.2017 Wjd2 : Boizenburger HV 5:10
Nach dem schwachen Spiel zuletzt gegen Rethwisch hat sich die Mannschaft enorm gesteigert.

Herren205.11.17
Erst Augengraus, dann Augenschmaus.
Im Spiel am Wochenende verlangte uns die GHG Hahnheide alles ab. Mit Tobi und Sören für den verletzten Michael im Tor, war es ein Spiel mit zwei unterschiedlichen Halbzeiten.

wJE205.11.17
wJE2 schlagen sich wacker
Nach gespielten 40 Minuten stand am Sonntag eine am Ende klare Niederlage zu Buche, aber gegen eine Mannschaft aus dem oberen Tabellendrittel schlug man sich durchaus achtbar.

Herren129.10.17
Stodo...eine Nummer zu hoch für uns.
Mit 22:28 verlieren wir verdient gegen die erfahrene Mannschaft aus Stockelsdorf.

Herren229.10.17
2. verliert im Pokal und sucht neuen Sponsor
Am Wochenende ging leider nicht nur das Pokalspiel gegen Schwarzenbek mit 24:28 verloren, sondern nach Lukas und Muba traf es diesmal Michael im Tor mit einer Verletzung.

Damen113.10.17
Am Freitagabend sind wir mit der Mannschaft und unseren Fans nach Eutin in die Hans-Heinrich-Sieverthalle gefahren.
Wir gingen neutral an das Spiel gegen die HSG Holsteinische Schweiz ran und wollten das Auswärtsspiel so gut wie möglich gewinnen.

Damen111.10.17
2. Runde HVSH Pokal Achtelfinale
Am Mittwochabend empfingen wir die Oberligamannschaft der HSG Holstein Kiel/Kronshagen zum Pokalachtelfinale bei uns in der Arena.

Damen107.10.17
Bei bestem Hallenwetter empfingen wir heute die 2. Damenmannschaft aus Stockelsdorf.
Wir kommen mit Tempo im Angriff gut ins Spiel, allerdings gibt es in der Abwehr noch ein paar Lücken, sodass Stodo die Chancen nutzt und immer bis auf einem Tor dran bleibt.

Damen103.10.17
SPIELBERICHT von heute!!
Wir verpassen es 2 Punkte in Horst einzusacken (Unentschieden 28:28)

Damen130.09.17
LT gegen die Löwen
In unserem zweiten Auswärtsspiel ging es nach Lübeck. Nach einer kurzen Anfahrt und vielen Möllner Zuschauern fühlte es sich wenig an wie ein Auswärtsspiel.

Damen124.09.17
VFL Geesthacht gegen HSG Tills Löwen Zum zweiten Mal gepunktet ! (29:34)
Dieses Wochenende ging es für die Löwinnen nach Geesthacht.

Damen117.09.17
Heeeeeimsiiiiieg 33:18!!
1.Saisonspiel gegen Hentstedt-Ulzburg 2

Damen110.09.17
!! Erstes Pokalspiel am 10.09 gegen SC Nahe 08 !!
Unsere Ziel für das Spiel war es, das umsetzen was wir trainiert haben und natürlich zu Gewinnen.

Herren114.10.17
In letzter Sekunde die 2 Punkte gesichert.
Am Samstagabend empfingen wir die Jungs vom VfL Geesthacht.

Herren109.10.17
1. Herren abgezockt gegen starke Lübecker
Nach 2 Auswärtsfahrten hieß es für die 1.Herren wieder mal ein Heimspiel in Mölln.

Herren103.10.17
Auswärtskrimi gegen den TSV Plön endet mit Happy End.
Die Mannschaft war uns bis dato völlig unbekannt, aber durch die letzten Ergebnisse von Plön war man dennoch gewarnt.

Herren101.10.17
1. Herren wieder auf Erfolgskurs.
Nach der bitteren Niederlage gegen Ellerau wollten wir unbedingt den Anschluss an die obere Tabelle nicht verlieren.

Herren124.09.17
Heimniederlage gegen Ellerau
Die Riemannhalle ist für jeden Gegner unangenehm und die letzte Niederlage die wir in der Riemannhalle kassierten, war noch zu S-H Liga Zeiten.

Herren116.09.17
Erfolgreicher Saisonauftakt gegen die HSG Wagrien!
Mit guter Zuversicht fuhren wir Samstag Nachmittag nach Oldenburg, um dort unsere ersten zwei Punkte auf unser Konto zu verbuchen.

wJD213.10.17
Vfl Rethwisch : HSG wJD2 14:2
Kurz und knapp, es gab nichts zu holen. Nicht weil der Gegner so stark war, nein wir waren so schlecht.

wJE208.10.17
VfL Rethwisch vs. wJE2 98:8 Punkte (14:4 Tore)
Am letzten Sonntag ging es bis auf Klara ohne Verstärkung aus der wJE1 zu einem Punktspiel.

wJE109.10.17
TSV Bargteheide vs. wJE1 6 : 112 Punkte (3:14 Tore)
Im 3. Saisonspiel traf die WJE1 auswärts auf den TSV Bargteheide. In den ersten 3-5 Minuten musste sich erstmal wieder gefunden werden.

Herren209.10.17
19:71
Dies war nicht das Ergebnis der 2. Herren sondern 1971 hatte Danyel Gerard einen mega Hit mit dem Lied "Butterfly" und genau dieser hat sich nach Mölln in die Arena verirrt.

Herren205.10.17
2. zahlt erneut Blutzoll...
Wir gewinnen mit 14:30 und nehmen zwei Punkte aus Büchen mit, aber leider mit einem bitteren Beigeschmack, da sich Lukas am Knie verletzt. Nach dem Achillissehnenriss von Muba, ist das die 2. schwerere Verletzungen von uns.

wJD224.09.17
HSG Tills Löwen 08 : HSD Tills Löwen 08 wJD2 24:0
Alle Jahre wieder treffen die 1. und die 2. Mannschaft auf einender.

wJD216.09.17
GHG Hahnheide : HSG Tills Löwen 08 wJD2 24:5
Unser erstes Spiel und gegen einen Gegner bei den wir eine Woche vorher beim Fielmann Cup gar-nicht so schlecht ausgesehen haben. Das Spiel ging unentschieden aus.

mJA20.09.17
Erstes Punktspiel der MJA in der Arena gegen die Jungs des TSV Bargteheide
Durch die Verletzung von Batman hat sich Lukas bereit erklärt ins Tor zu gehen, und vorweg: Er machte ein gutes Spiel.

Herren217.09.17
Spitzenreiter...
Am Sonntag trat unsere 2. Herren zu ihrem ersten Saisonspiel in der Stadtwerkearene in Mölln an. Gegen die 2. Von Schwarzenbek war die Marschrichtung klar vorgegeben. In der Abwehr wollten wir eine agressive 6:0 spielen und im Angriff mit einfachen Spielzügen zu einfachen Toren kommen.

Herren214.09.17
Handball ohne Haftmittel
Am Wochenende war die 2. Herren zu Gast in Hamburg beim Turnier des V.f.W. Oberalster.

Herren228.08.17
Saisonvorbereitung der II. oder anders „Was ist ein Burpee?”
Die Saisonvorbereitung der II. Herren ist so gut wie abgeschlossen und man kann jetzt schon 3 Dinge festhalten.

wJD109.04.17
Lauenburger SV - HSG Tills Löwen I 6:34 (4:17).
Im letzten Spiel der Kreisliga zeigten unsere Löwen noch einmal ihr Krallen und lieferten ein wirklich gutes Spiel ab.

wJD126.03.17
HSG Tills Löwen I - SG Glinde/Reinbek 33:4 (19:2).
Nach den beiden wirklich schlechten Spielen zeigten die Mädels nun endlich einmal was sie wirklich können.

wJD119.03.17
SG Glinde/Reinbek 1 - HSG Tills Löwen I 12:16 (6:8).
In unserem Spiel ist zurzeit der Wurm drin.

wJC11.03.17
Am Sonnabend spielten wir auswärts gegen den Tabellendritten.
Mit 9 Spielerinnen fuhren wir nach Oldenburg.

wJC12.03.17
WJC gegen SG Todesfelde
Das Spiel gegen Todesfelde ging mit 26:35 ( 12:18 ) verloren.

wJD112.03.17
TSV Bargteheide I - HSG Tills Löwen I 13:13 (6:7).
Nun hat es uns doch noch erwischt!

wJD105.03.17
HSG Tills Löwen I - Lauenburger SV 27:10 (13:3)
Gegen die wirklich aufopferungsvoll kämpfenden Mädels aus Lauenburg taten wir uns zeitweise ungewohnt schwer.

wJC04.03.17
wjC gegen HSG Ostsee N/G
Am Sonnabend hatten wir dann das letzte Spiel in unserer englischen Woche.

wJC01.03.17
wjC gegen Lübeck 1876 II
Am Mittwoch absolvierten wir das Nachholspiel gegen Lübeck 1876 II.

wJC19.02.17
Spiel gegen GHG Hahnheide
Gegen den Spitzenreiter verloren. Das darf man, aber nicht in der Art und Weise wie wir es gemacht haben.

wJD119.02.17
HSG Tills Löwen I - TSV Bargteheide I 24:6 (9:2)
Es dauerte eine ganze Weile, bis sich unsere Löwinnen endlich richtig bissig zeigten.

Damen312.02.17
Der Abschied der 3. Damen
HSG Tills Löwen 3 gegen Union Oldesloe

wJC12.02.17
Spiel in Henstedt/Ulzburg
Am Sontag fuhren wir mit 7 Spielerinnen der wjC und Neele und Sina aus der wjD1 nach Henstedt-Ulzburg.

wJD129.01.17
HSG Tills Löwen I - Boizenburger HV 42:6 (20:2)
Auch ohne unsere drei „Auswahlspielerinnen” Sina, Fynnja und Neele, die allesamt zur FSP-Sichtung in Todesfelde waren, zeigten sich unsere Mädels in hervorragender Form.

wJD122.01.17
VfL Oldesloe - HSG Tills Löwen I 1:24 (1:10)
Die Oldesloer Mädels nahmen immer wieder schlau das Tempo aus dem Spiel.

wJD111.12.16
GHG Hahnheide - HSG Tills Löwen I 1:34 (0:16)
Im letzten Spiel des Jahres wurden wir voll und ganz unserer Favoritenrolle gerecht ...

wJD127.11.16
HSG Tills Löwen I - VfL Geesthacht 35:6 (16:2)
Auch ohne Rosa, die sich beim Schlittenfahren leider das Schienbein gebrochen hat (gute Besserung!), ...

wJD125.09.16
HSG Tills Löwen I - Lauenburger SV 26:13 (11:4).
Nach diesem klaren Sieg stellte sich eine Frage: Waren wir so gut, oder hatten die Girls aus Lauenburg einen schlechten Tag erwischt?

wJD111.09.16
VfL Rethwisch - HSG Tills Löwen I 2:45 (1:24).
In unserem ersten Saisonspiel trafen wir in Rethwisch auf einen überforderten Gegner.

wJC22.01.17
Spiel wjC gegen HSG Wagrien II
Am Sonntag traten wir mit nur 7 Spielerinnen gegen die HSG Wagrien II an.

wJC15.01.17
Spiel wjC gegen SG Todesfelde/Leezen
Am Sonntag begannen die Spiele in der Regionsliga Süd/Ostsee. Wir mussten auswärts gegen SG Todesfelde/Leezen 2 antreten.