zur Startseite der HSG Tills Löwen 08
 

Auf dem Bild:
Hinten von links: Michael, Lisa, Stine, Carolin, Lenja, Trine, Andreas
Mitte von links: Luisa, Valerie, Paula, Klara, Jana
Vorne von links: Jette, Hannah
Nicht auf dem Bild: Sarah
1. weibliche E-Jugend
Jahrgang:2007/2008
Klasse:HG LauSto-Liga
Trainer:Andreas Wolf
Betreuer:Michael Fehring
E-Mail: 
Training:Di.: 17.00 – 18.30 Riemannhalle RZ
Mi.: 17.30 – 19.00 Arena Mölln
handball4all-Link: HG LauSto-Liga

Die weibliche E-Jugend 1 der Saison 2017/2018 stellt sich vor:

Hallo liebe Handballfreunde, liebe Eltern, Omas, Familien und alle, die sich für uns interessieren.

Unsere Mannschaft besteht ausschließlich aus Mädels des Jahrganges 2007, also des älteren Jahrganges. Bis auf Lisa haben wir auch schon im letzten Jahr so zusammen gespielt. Am Anfang wussten die meisten von uns eigentlich gar nicht, wie das Spiel so läuft. Dementsprechend gab es in der Vorsaison auch die eine oder andere deftige Niederlage. Nach einem Jahr mit stetiger Leistungssteigerung spielen wir jetzt „oben“ mit. Unser Team besteht im Moment aus 13 Spielerinnen, es können aber natürlich noch talentierte Mädchen, die über Spielerfahrung verfügen, unsere Gruppe verstärken. Wie auch schon im letzten Jahr trainieren wir mit den Mädels der zweiten Mannschaft zusammen in Ratzeburg und in Mölln, mit dem Unterschied, dass wir jetzt die „großen“ sind.

 

 
info@tillsloewen.de   -    Impressum   -    © 2008-2017 HSG Tills Löwen 08   -    Webdesign by rtek