zur Startseite der HSG Tills Löwen 08
 




1. weibliche D-Jugend
Jahrgang:2005/2006
Klasse:HG LauSto Vorrunde
Trainer:Oliver Gahl
Betreuer:Jule Urban
E-Mail: 
Training:Di.: 17.00 – 18.30 Gymnasium RZ
Do.: 17.00 – 18.30 Arena Mölln
handball4all-Link: HG LauSto Vorrunde

 

Weibliche Jugend D1

Saison 2017/2018

Unsere weibliche Jugend D 1 besteht aus 14 Mädchen. Wir trainieren zweimal in der Woche, wobei fast alle Mädels noch ein zusätzliches Mal beim Fördertraining oder der Kreisauswahl trainieren. Einige unserer Mädels helfen gerne schon in der weiblichen Jugend C aus. Auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein gewichtiges Wort bei der Meisterschaftsvergabe mitreden. Nachdem die Vorrunde fast gespielt ist, belegen wir ganz souverän den ersten Tabellenplatz. Nachdem die Mannschaft im letzten Jahr unter den besten 8 Mannschaften des Landes war, möchten wir uns weiter verbessern.

Höhepunkt unseres gemeinsamen Jahres wird mit Sicherheit auch diesmal wieder die Teilnahme am Rödspette-Cup in Dänemark über Ostern sein, eines der größten Hallenturniere in Europa.

 

 
info@tillsloewen.de   -    Impressum   -    © 2008-2018 HSG Tills Löwen 08   -    Webdesign by rtek