zur Startseite der HSG Tills Löwen 08
 



3. weibliche C-Jugend
Jahrgang:2005/2006
Klasse:Region Süd/Ostsee-Klasse - Mitte
Trainer:Kim Sörensen
E-Mail: 
Training:Dienstag 18:30 - 20:00 Riemannhalle
Donnerstag 18:00 - 20:00 Arena Mölln
handball4all-Link: Region Süd/Ostsee-Klasse - Mitte

Liebe Handballfreunde,

herzlich willkommen! Wir sind die Mannschaften der weilblichen Jugend C. Aktuell besteht die komplette C-Jugend aus drei Mannschaften, sie sind aber alle miteinander verknüpft. Wir trainieren fleißig zusammen und wollen euch nun hier einen besseren Einblick in unser Vereinsleben geben. Viel Spaß beim Lesen.

Die weibliche C1 steht aktuell unter der Trainerleitung von Oliver Gahl. Wie schon letzte Saison treten wir auch in der kommenden Saison 19/20 in der Schleswig-Holstein-Liga an. Unser Ziel ist es, uns im guten Mittelfeld zu platzieren und euch spannende Spiele zu bieten. Unser fester Kader besteht aus 7 Spielerinnen und wird zu jedem Spiel mit Spielerinnen der C2 und C3 aufgefüllt, damit jeder, der sein Potential beim Training und Engagement zeigt, auch belohnt wird. Wir trainieren 3x die Woche und üben fleißig an der Technik und den Spielabläufen. Langweilig hin- und herlaufen kann ja jeder, da wollen wir doch lieber auch mal den ein oder anderen Spielzug zeigen ;-)

Wir bestehen aus dem Jahrgang 2004 / 2005 und auch wir freuen uns über jede neue Spielerin, die Lust auf Handball hat und einfach mal zum Probetraining kommen will. Wir trainieren 3x die Woche.

Zur Vorbereitung auf die kommende Saison in der SH-Liga fahren auch wir nach Oksbyl nach Dänemark ins Trainingslager. Außerdem nehmen wir an einem Vorbereitungsturnier in Kiel teil, um alles Gelernte bestmöglich umzusetzen. Wir geben auf jeden Fall unser Bestes, damit wir euch schöne Spiele liefern können pünktlich zum Saisonstart.

Die weibliche C2 und C3 bestehen aktuell aus insgesamt ca. 28 Kindern. Es werden wie letzte Saison auch zwei Mannschaften gemeldet, sodass wir alle zu unseren Einsatzzeiten kommen und Spielerfahrungen sammeln.

Die weibliche C2 wird in der kommenden Saison in der Regionsliga antreten und dort ebenfalls anstreben, sich im guten Mittelfeld zu platzieren. Der Grundkader unserer Mannschaft besteht aus der Trainingsgruppe 1, welcher aufgefüllt wird mit der Trainingsgruppe 2. Wir versuchen immer mit mindestens 10-12 Spielerinnen zu unseren Saisonspielen zu fahren. Zum Training treffen wir uns 2x die Woche unter der Leitung von Kim Sörensen. Auch bei uns steht Teamgeist und Zusammenspiel im Vordergrund.

Die weibliche C3 wird in der Regionsklasse antreten und besteht als Grundkader aus der Trainingsgruppe 2. Zu den Spielen komplettieren wir unseren Kader mit Spielern aus der weiblichen D-Jugend. Auch wir trainieren unter der Leitung von Kim 2x die Woche.

Im Vordergrund stehen bei unseren Trainingseinheiten der Spaß und die Weiterentwicklung für die höheren Spielklassen / Mannschaften. Natürlich wollen wir euch auch ein qualitativ gutes Spiel zeigen und Leistungssport betreiben, dennoch soll in unserem Alter auch der Teamgeist gefördert werden. :-)

Oksbyl, Trainingseinheiten- und Trainingsspiele gehören zu unserer Vorbereitung auf die anstehenden Saisons.

Wir freuen uns auf alle Fans und Freunde, die uns in den Spielen anfeuern und unterstützen.

Ihr hört von uns, eure Mannschaften der weiblichen C-Jugend

 

 
info@tillsloewen.de   -    Impressum   -    © 2008-2019 HSG Tills Löwen 08   -    Webdesign by rtek