zur Startseite der HSG Tills Löwen 08
 

1. weibliche C-Jugend
Jahrgang:2004/2005
Klasse:Schleswig-Holstein Liga Süd
Trainer:Hannah Gahl / Oliver Gahl
E-Mail: 
Training:Di.: 18.30 – 20.00 Riemannhalle RZ
Do.: 18.00 – 19.30 Arena Mölln
handball4all-Link: Schleswig-Holstein Liga Süd

Weibliche Jugend C 1 + 2

Mannschaftsvorstellung

Unsere weibliche C-Jugend besteht aus insgesamt 12 Spielerinnen. Um auch allen Mädels genügend Spielanteile geben zu können, haben wir zwei Mannschaften zum Punktspielbetrieb gemeldet.

Unsere C1 spielt in der für diese Altersklasse in Deutschland höchsten Spielklasse, in der Schleswig-Holstein-Liga. Das bringt für einige Mädels im Training aber auch in den Spielen schon manchmal enorme Umstellungen mit sich. Wir trainieren leistungsorientiert, den Mädels wird viel abverlangt. Im ersten Punktspiel gegen den VfL Bad Schwartau mussten wir ordentlich „Lehrgeld“ zahlen, wir unterlagen mit 9:37 gegen einen übermächtigen Gegner. Im zweiten Spiel lief es für uns schon wesentlich besser, die knappe 14:18 Niederlage gegen Fehmarn lässt hoffen. Mit Lisa, Pia, Jamie und Mariechen befinden sich gleich vier unserer Spielerinnen im erweiterten Kreis der Landesauswahl.

Unsere C2 wird immer tatkräftig von den „jungen Wilden“ aus der D-Jugend unterstützt. Obwohl man nie gemeinsam trainieren konnte, gelang den Mädels ein wirklich guter Saisonstart. Mit 2 Siegen und einer knappen Niederlage gegen Todesfelde/Leezen konnte sich Mannschaft in der Spitzengruppe der Regionsklasse festsetzen.

Die Spielerinnen der C-Jugend
Angelina, Anna-Marie,Nele, Pia, Sina, Fabienne, Isabell, Jamie, Lea-Sophie, Leonie, Lisa, Yuna.

Trainer : Hannah Gahl / Oliver Gahl

Betreuer: Detlef Hallmann

 

 
info@tillsloewen.de   -    Impressum   -    © 2008-2018 HSG Tills Löwen 08   -    Webdesign by rtek