zur Startseite der HSG Tills Löwen 08
 



weibliche B-Jugend
Jahrgang:2003/2004
Klasse:Region Süd/Ostsee-Klasse
Trainer:Kim Sörensen, Detlef Hallmann
E-Mail:
Training:Dienstag 18:30 - 20:00 Riemannhalle Ratzeburg
Donnerstag 18:00 - 20:00 Arena Mölln
handball4all-Link: Region Süd/Ostsee-Klasse

Hallo liebe Fans, wir sind die weibliche Jugend B.

Herzlich Willkommen und schön, dass ihr diese Saison wieder dabei seid und uns unterstützt.

Wer unseren Verein aktiv verfolgt weiß, dass wir in der vergangenen Saison 18/19 leider keine weilbliche B-Jugend stellen konnten. Wir haben in unserem Jahrgang nicht genug Spieler. Auch diese Saison sieht es nicht besser aus, denn aktuell besteht unser Kader auch nur aus 3 Spielerinnen.

Wie wir überhaupt in die kommende Saison 19/20 starten können? Wir werden tatkräftig unterstützt durch den älteren Jahrgang der weiblichen Jugend C. Denn diese Mädels werden in der darauffolgenden Saison sowieso zu uns wechseln und können so schon mal Erfahrungen sammeln. Denn körperlich besteht schon ein Unterschied in den Handballspielen zwischen den verschiedenen Jahrgängen.

Da wir aktuell nur 3 Spielerinnen im Kader sind, trainieren wir ausschließlich mit der C-Jugend zusammen und das 2x die Woche (dienstags und donnerstags). Dort werden fleißig Abläufe, Kondition und Taktik unter der Aufsicht unseres Trainers Kim Sörensen trainiert.

Wir wollen in der kommenden Saison in der Regionsklasse angreifen und brauchen dafür noch ordentlich Unterstützung! Nicht nur von der Tribüne aus .. obwohl wir uns über jeden einzelnen Fan freuen, sondern auch auf dem Spielfeld.

Also, wenn du Jahrgang 2003 / 2004 bist und Lust auf eine lustige Truppe hast, Spaß beim Training und ein richtiger Teamplayer bist, dann komm gerne bei uns vorbei und nimm doch mal an einem Probetraining teil? Wir beißen nicht und freuen uns über jeden :-)

Zudem fahren wir Jugendmannschaften jedes Jahr gemeinsam nach Dänemark (Oksbyl) ins Trainingslager für 4 Tage, um uns dort nochmal final auf die dann kommende Saison vorzubereiten. Dieses Wochenende ist für uns alle immer ein Highlight und bringt den Teamgeist ordentlich voran :-) Es ist natürlich anstrengend, aber der Spaß kommt nicht zu kurz, versprochen!

Interesse geweckt? Wie gesagt, wir trainieren 2x die Woche - kommt vorbei :-)

Jetzt verabschieden wir uns erstmal und freuen uns, euch bald zu sehen, ob beim Zuschauen von der Tribüne oder vielleicht beim Training.

Bis dahin, eure weibliche Jugend B

 

 
info@tillsloewen.de   -    Impressum   -    © 2008-2019 HSG Tills Löwen 08   -    Webdesign by rtek