zur Startseite der HSG Tills Löwen 08
 



2. männliche E-Jugend
Jahrgang:2007/2008
Klasse:HG LauSto-Liga
Trainer:Jürgen Klettner
Betreuer:Lea Malin
E-Mail: 
Training:Di.: 16.00 – 18.00, Arena Mölln
Do.: 17.00 – 18.30, Riemannhalle RZ
handball4all-Link: HG LauSto-Liga

Hallo zusammen,

wir sind die neue mJE der HSG Tills Löwen. Im Mai 2016 haben wir, Lennart Deckert, Marius Pischke und ich die Jungs erstmalig zum Training eingeladen. Ein kleiner „Elternabend“ sollte zum Kennenlernen dienen und unsere Handballidee verdeutlichen. Bei unseren „Junglöwen“ wird der Spaß an erste Stelle stehen. Wir wollen in den ersten Jahren sehr viel lernen und haben auch schon 2 Turniere gespielt. Die Platzierungen sind für uns uninteressant und alle Spieler werden Spielanteile bekommen. Lieber verlieren wir mal ein Spiel aber alle waren auf der Platte. In der Vorbereitung haben wir auch ein Freundschaftsspiel absolviert. Die Truppe von MTV Lübeck war super nett und fair. Da freuen wir uns auf eine Einladung nach Lübeck. Der Höhepunkt der Vorbereitung war ein 5 tägiges Trainingslager in Oxböl, Dänemark. Dieses Trainingslager wird immer am letzten Ferienwochenende stattfinden. Mit 7 Spieler und 3 Betreuern wurde es zu einem tollen Erlebnis. Morgens um 6:30 Uhr joggen, dann tgl. 2 Trainingseinheiten, eine Sunde Trampolinspringen und abends ging es in die große Schwimmhalle.

Die Saison 2016/17 läuft und wir sind mit einer Niederlage, einem Unentschieden und einem Sieg gestartet.

Neue Spieler sind immer herzlich Willkommen ...

Eure mJE

 

 
info@tillsloewen.de   -    Impressum   -    © 2008-2017 HSG Tills Löwen 08   -    Webdesign by rtek