zur Startseite der HSG Tills Löwen 08
 



1. männliche E-Jugend
Jahrgang:2007/2008
Klasse:HG LauSto-Liga
Trainer:Ralf Pischke
Betreuer:Marius Pischke und Lennart Deckert
E-Mail: 
Training:Di.: 17.00 – 18.30, Arena Mölln
Do.: 17.00 – 18.30, Riemannhalle RZ
handball4all-Link: HG LauSto-Liga

Hallo zusammen,

wir sind die MJE 1 der HSG Tills Löwen 08. Wir sind ein Haufen junger Löwen, die versuchen wollen die Kreisliga der HG Lauenburg und Stormarn zu rocken. Die Vorbereitung begann für die neue Saison im Mai 2017. Wir trainieren fleißig, um in der neuen Saison oben mitzuspielen. Wir begrüßen neu in der Truppe folgende Spieler: Ole Böttcher, Markus Eggers, Frederik Thordsen, Maximilian Bülow, Mattis Groß und Leif Labriga. Diese 6 Spieler schafften den Sprung aus der Minimix direkt in die 1. Mannschaft. Schön, dass ihr da seid!!!

Wir hatten 2 Freundschaftsspiele und unser Tillturnier gespielt. Das Turnier beendeten wir mit einem guten 3. Platz. Bei den Freundschaftsspielen gegen die MTV Lübeck 1 wurden uns klar aufgezeigt, wo unsere Grenzen sind. Die Lübecker Mannschaften fangen im Schnitt 2 Jahre früher mit dem Spielbetrieb an. Dies zeigte sich deutlich. Ohne den Hauch einer Chance wurden diese Spiel verloren. Der Höhepunkt der Vorbereitung war unser 5 tägiges Trainingslager in Dänemark. In Oxböl waren ca. 100 Handballer aus der HSG dabei. Hier wurde der Teamgeist und viel Handball gespielt. Wir hatten am Ende des Trainingslager einen Ländervergleich gegen dänische Mannschaften. Dies war für die Kids ein großes Highlight. Einlaufen in die Halle, Abspielen der Nationalhymnen und viel Spaß auf der Platte.

Die neue Saison ist auch schon in Gange und wir befinden uns mit 8:0 Pkt. und 1123:190 Toren an der Tabellenspitze. Das große Ziel ist es, als Kreismeister die Saison zu beenden. Man darf ja mal träumen…

Wer jetzt Lust und Laune auf Handball hat, einfach mal zum Training kommen, Eure MJE…

 

 
info@tillsloewen.de   -    Impressum   -    © 2008-2017 HSG Tills Löwen 08   -    Webdesign by rtek