zur Startseite der HSG Tills Löwen 08
 


Stehend von li nach re: Lea, Mika, Marc, Mo, Luki, Luis, Flo und Ralf
Kniend von li nach re: Ossi, Tom, Leo, Julian und Wyatt
Auf dem Foto fehlt: Philipp


männliche D-Jugend
Jahrgang:2006/2007
Klasse:HG LauSto-Liga
Trainer:Lea Mallin / Ralf Pischke
E-Mail: 
Training:Di.: 17.00 – 18.30 Riemannhalle RZ
Do.: 18.30 – 20.00 Gymnasium Mölln
handball4all-Link: HG LauSto-Liga

Hallo zusammen,

wir sind die neue mJD der HSG Tills Löwen. Im Mai 2018 haben wir, Lea Mallin und ich die Jungs erstmalig zum Training eingeladen. Ein kleiner „Elternabend“ sollte zum Kennenlernen dienen und unsere Handballidee verdeutlichen. Bei unseren „Junglöwen“ wird der Spaß an erste Stelle stehen. Da wir alle schon mehrere Jahre Handball spielen, wird jetzt auch mehr Wert auf das Grundlagentraining gelegt. Werfen, Fangen und Prellen sollte jetzt schon klappen. Wir wollen in den ersten Jahren sehr viel lernen und haben auch schon Turniere gespielt. Die Platzierungen sind für uns uninteressant und alle Spieler hatten Spielanteile bekommen. Lieber verlieren wir mal ein Spiel aber alle waren auf der Platte. Der Höhepunkt der Vorbereitung war ein 5 tägiges Trainingslager in Oxböl, Dänemark. Dieses Trainingslager wird immer am letzten Ferienwochenende stattfinden. Mit 10 Spielern und 2 Betreuern wurde es zu einem tollen Erlebnis. Insgesamt waren über 100 Handballer in Dänemark. Morgens um 6:30 Uhr joggen, dann tgl. 2 Trainingseinheiten, eine Stunde Trampolinspringen und abends ging es in die große Schwimmhalle.

Unser Kader besteht aus 4 Spieler aus dem Jahrgang 2006 und 8 Spieler sind Jahrgang 2007. Die Saison 2018/19 läuft somit hervorragend: Mit 5 Siegen aus 5 Spielen liegen wir auf Platz 2 der Tabelle. Die Junglöwen machen ihren Job grandios…

Neue Spieler sind immer herzlich Willkommen…

Eure MJD

 

 
info@tillsloewen.de   -    Impressum   -    © 2008-2018 HSG Tills Löwen 08   -    Webdesign by rtek