zur Startseite der HSG Tills Löwen 08
 



männliche C-Jugend
Jahrgang:2004/2005
Klasse:Region Süd/Ostsee-Vorrunde RL
Trainer:Jürgen Klettner
Betreuer:Heiko Klemann, Holger Witthohn, Björn Johannsen
E-Mail: 
Training:Dienstag 18.30-20.00 Uhr Gymnasiumhalle Mölln
Mittwoch 17.00-19.00 Halle Berkenthin
Donnerstag 18.30–20.00 Riemannhalle
handball4all-Link: Region Süd/Ostsee-Vorrunde RL

Hallo liebe Handballfreunde,

die mC spielt in dieser Saison in der Regionsliga und möchte dort im oberen Drittel landen, dafür trainieren wir dreimal die Wochen in allen drei HSG-Orten! Nach einem intensiven und anstrengenden Trainingslager in Dänemark mit bis zu vier Trainingseinheiten am Tag und viel Spaß am Strand, haben wir am letzten Augustwochenende den Fielmann Cup gespielt. Wir mussten feststellen, dass noch einiges an Arbeit und Training vor uns liegt, damit wir mithalten können. Allerdings sind wir auch überwiegend Spiel des jungen 2005 Jahrgangs, so dass, wie auch am ersten Punktspiel der Runde gegen Stockelsdorf gesehen, die körperlichen Vorteile meist beim Gegner liegen werden. Umso wichtiger ist es, mit einem schnellen Handball Lücken in der Abwehr zu reißen und in der eigenen Abwehr beweglich und vorausschauend zu spielen. Das wird neben der individuellen Ausbildung eines jeden Spielers im Vordergrunde der Trainingseinheiten stehen. Und dann werden wir sehen wo wir am Ende der Saison stehen – auf jeden Fall sollten wir mit Blick auf die nächste Saison eine gute Grundlage haben um dann hoffentlich das Ziel Schleswig-Holstein-Liga ernsthaft in Angriff nehmen zu können.

Wenn Du Lust hast komm' einfach mal vorbei, wir freuen uns über jeden der das Handballspiel ebenso wie wir als Leidenschaft versteht!

 

 
info@tillsloewen.de   -    Impressum   -    © 2008-2018 HSG Tills Löwen 08   -    Webdesign by rtek