zur Startseite der HSG Tills Löwen 08
 



männliche C-Jugend
Jahrgang:2003/2004
Klasse:Region Süd/Ostsee-Vorrunde
Trainer:Heiko Klemann
Betreuer:Holger Witthohn
E-Mail: 
Training:Di.: 18.30 – 20.00 Gymnasium RZ
Do.: 18.30 – 20.00 Gymnasium Mö
handball4all-Link: Region Süd/Ostsee-Vorrunde

Die Vorrunde ist gespielt – jetzt gilt's!

Mit einem „Stamm“ von neun Spielern, davon drei Spieler Jahrgang 2005, vier Spieler des Jahrgangs 2004 und zwei Spieler Jahrgang 2003 sind wir in die Saison gestartet. Außerdem unterstützen uns zwei weitere D-Jugend Spieler, Tjark und Tim-Ole, regelmäßig beim Training und im Spielbetrieb, genauso wie wir uns auf die vier „Gastspieler“, Bjarne, Marius, Jasper und Torge, die schon für die B-Jugend am Ball sind verlassen konnten. So dass wir bei manchen Spielen tatsächlich mit 14 (!) Spielern angereist sind! Leider haben wir zurzeit nicht die Möglichkeit in dieser Zusammensetzung regelmäßig zu trainieren, so dass teilweise nur fünf bis sechs Spieler im Training sind. Trotzdem ist es uns gelungen eine souveräne Hinrunde in der Regionsliga zu spielen, bei der alle Spieler eingesetzt werden konnten und Spielpraxis erhalten haben. Nach Abschluss der Vorrunde am 10.12. werden die besten Mannschaften aus den drei Vorrunden den Regionsmeister ausspielen. Sollten wir weiterhin auf die breite Unterstützung aller Spieler bauen können, so wollen wir versuchen um diesen Titel mitzuspielen. Allerdings werden die Gegner dann deutlich stärker sein und auch die Fahrten zu den Spielen weiter als bisher.

Und schon müssen wir an die nächste Saison denken, dann gehen alle Spieler des Jahrgangs 2003 in die B-Jugend und aus der D-Jugend stoßen die Spieler des Jahrgang 2005 zu uns. So werden wir voraussichtlich zwölf Spieler sein und freuen uns über weitere Unterstützung von neuen und alten Spielern, die Bock auf den geilsten Sport der Welt haben.

Wer Lust auf intensives Training, spannenden Handballspiele und auf eine tolle Mannschaft hat, ist herzlich willkommen am Dienstag (Sporthalle der Gelehrten Schule Ratzeburg) und Donnerstag (Sporthalles des Marion-Dönhoff-Gymnasium) ab 18:30 Uhr vorbeizuschauen!

Die Spieler in der Saison 2017/2018:
Yves Böhmfeld, Ilja Böndel, Lennart Börngen, Moritz Gehrling, Bjarne Gronek, Kennet Heickendorf, Tim-Ole Johannsen, Marius Kasper, Matti Klemann, Torge Klemann, Sören Manske, Tjark Martens, Jasper Steingrübner, Bennet Weigelt, Tim Witthohn

Bis zum nächsten Training, Eure mJC!

 

 
info@tillsloewen.de   -    Impressum   -    © 2008-2017 HSG Tills Löwen 08   -    Webdesign by rtek