zur Startseite der HSG Tills Löwen 08
 



männliche B-Jugend
Jahrgang:2004/2005
Klasse:Schleswig-Holstein Liga
Trainer:Jürgen Klettner, Florian Hirth
Betreuer:Björn Johannsen
E-Mail: 
Training:Dienstag 17:00 - 18:30 Gymnasium Mölln
Donnerstag 18:30 – 20:00 Riemannhalle Ratzeburg
Freitag 18:30 - 20:00 Gymnasium Mölln

Hallo !

Wie sich herausstellte hatten die Mannschaften der mB und der mA nicht genügend Spieler für die Saison 2018/19. Somit einigten sich die Spieler und auch die Trainer, diese Saison in der Regionsliga, gemeinsam als mA zu starten.

Die Vorbereitung begann mit Laufen um die schönen Möllner Seen, sowie Trainingseinheiten auf dem Waldsportplatz mit Beachhandball. Im weiteren Verlauf der Sommerferien traf man sich im Sportpark 1862 der MSV und konnte dort Muskelaufbau betreiben.

Leider reduzierte sich die Anzahl der Spieler bis zum Auftakt der neuen Saison, so dass wir „nur“ noch 10 Spieler (4 aus der mB und 6 mA) auf dem berühmten Zettel haben. Hinzu kommt, einen Torwart haben wir leider immer noch nicht. Wer also gerne bei der mb/mA mitspielen, mit trainieren und zusammen Spaß haben möchte, ist herzlich willkommen!! Wir freuen uns auf alte und auch neue Spieler!

 
 

 
info@tillsloewen.de   -    Impressum   -    © 2008-2020 HSG Tills Löwen 08   -    Webdesign by rtek