zur Startseite der HSG Tills Löwen 08
 



männliche B-Jugend
Jahrgang:2004/2005
Klasse:Schleswig-Holstein Liga
Trainer:Jürgen Klettner, Florian Hirth
Betreuer:Sven Martens
E-Mail: 
Training:Dienstag 17:00 - 18:30 Gymnasium Mölln
Donnerstag 18:30 – 20:00 Riemannhalle Ratzeburg
Freitag 18:30 - 20:00 Gymnasium Mölln
handball4all-Link: Schleswig-Holstein Liga

Hallo zusammen,

nach einer harten und guten Saisonvorbereitung geht es hochmotiviert in die Saison 2020/21. In dieser Saison wollen wir unter die Top 4 Mannschaften in der Schleswig-Holstein Liga kommen.

Eigentlich war der Plan in der Qualifikation für die Oberliga HH/SH anzutreten, um uns ein Bild machen zu können auf welchem Leistungsstand wir sind.

Durch die Corona Pandemie fiel diese Quali leider aus und die Teams wurden durch verschiedene Kriterien in die Ligen aufgeteilt.

Für uns schade, allerdings gibt es jetzt ein klares Ziel für diese Saison!

Das Trainer- und Betreuerteam um Florian Hirth, ist sich bewusst was in dieser Saison alles möglich sein kann.

Hierfür bedarf es trotzdem der vollen Einsatzbereitschaft des ganzen Teams.

Mit einem Kader von 11 Jungs (davon 2 Torhüter) ist die Bank nicht allzu breit besetzt. Regelmäßig unterstützen sollen hier Spieler unserer männlichen Jugend C.

Wer Lust auf leistungsbezogenen Handball hat, kann sich gerne beim Trainerteam melden und ist jederzeit herzlichst Willkommen.

 
 

 
info@tillsloewen.de   -    Impressum   -    © 2008-2020 HSG Tills Löwen 08   -    Webdesign by rtek