zur Startseite der HSG Tills Löwen 08
 

Herren Spaßtruppe
Trainer:Klaus Dieter Juhler
Betreuer:Karsten Lothert und Ingo Fuhlbrügge
E-Mail:  
Training:Fr. 20.00 - 22.00 BuPo RZ

Wir sind die Spaßtruppe der HSG Tillslöwen.

Nach der Saison 2010/11 haben wir uns aus dem aktiven Spielbetrieb zurück gezogen, treffen uns aber wie gewohnt Freitags um uns ein bisschen zu bewegen. Seit 10 Jahren ist die BGS-Halle unserer Anlaufpunkt. Für uns steht der Spaß und die Familie im Vordergrund. Jährliche Highlights sind das Drachenbootrennen in Ratzeburg und das Winzerfestturnier in Nierstein. Wir stehen gerne für Turniere und Freundschaftsspiele zur Verfügung und freuen uns auch über neue und aktive Sportler in unseren Reihen. Den einen oder anderen Spieler von uns kann man auch noch bei der 3. Herren in der Kreisliga handballspielen sehen.

 

 
info@tillsloewen.de   -    Impressum   -    © 2008-2017 HSG Tills Löwen 08   -    Webdesign by rtek