zur Startseite der HSG Tills Löwen 08
 



3. Herren
Klasse:Kreisliga
Trainer:Dennis Peipers
Co-Trainer:Tim Tillmann
Betreuer:Lutz Siebert
E-Mail:  
Training:Mittwoch, 20.30-22.00 Uhr Stadtwerke Arena
handball4all-Link: Kreisklasse

Moin Moin,

wir, die 3 Herren wollen uns hier mit einigen kurzen Worten bei euch vorstellen und euch ein wenig in die Auffangstation des Vereins einführen. Warum Auffangstation fragt ihr euch sicherlich ? Nun ja, wir in der 3 haben uns auf die Fahnen geschrieben für jeden einen Platz zum Handballspielen zu haben der mit freude diesen Sport ausübt. Das dies nicht immer verbunden mit großem Talent austrainierten Körpern, enormer Erfahrung oder jugendlicher Frische einhergeht ist wohl jedem bewusst aber auch diese Leute wollen Handball spielen und genau das tun sie bei uns. Natürlich machen wir unsere kleinen, überschaubaren Defizite durch Teamgeist,Siegeswillen und eine gute Portion Klebe an den Flossen wieder wett. Ausnahmen bestätigen die Regel so kommt es dazu das wir trotzdem einige erstklassigen Handballurgesteine in unseren Reihen beherbergen und genau dieses Gesamtpaket sorgte dafür, dass wir letztes Jahr als Aufsteiger bis zur WInterpause zu den Spitzenteams in der Kreisliga zählten. Das Niveau konnten wir leider nicht die gesamte Saison halten, jedoch waren wir nie bedroht vom Abstieg was für uns ein voller Erfolg war und sicherlich nicht selbstverständlich als Aufsteiger.Und so sehen wir auch der nächsten Saison optimistisch entgegen, wenn auch mit leicht verändertem Trainerteam. Da unser Spielertrainer der letzten Saison Frank Engel noch mal bei uns so richtig als Spieler angreifen möchte konnten wir mit Dennis Peipers einen jungen ambitionierten, also perfekt zur 3. passenden, Trainer verpflichten. Natürlich wollen wir uns an dieser Stelle nochmal bei Fränkie bedanken der das trotz vielen anderen Verpflichtungen immer großartig gemanaged hat. Danke für Alles und auf die nächsten gemeinsamen Jahre in denen du uns als Spieler erhalten bleibst und hoffentlich wieder die Liga zerschießt.

Aber jetzt haben wir auch genug um den heißen Brei herum geredet, was ist denn nun für nächste Saison geplant? Nachdem wir unseren Kader der letzten Saison weitestgehend zusammenhalten konnten hoffen wir nach einer intensiven Vorbereitung unter Dennis wieder nichts mit dem Abstieg zutun zu haben. Außerdem wollen wir wieder mit Spaß bei der Sachen sein und unser Bestes geben. Dann wird man sehen wo die Reise hingeht und wo man sich am Ende der Saison einordnen wird. Wenn du auch Lust hast bei uns mitzuwirken, komm doch einfach Mittwochs um 20.30Uhr in die Stadtwerke Arena in Mölln.

Spielerliste:
Andre Jänicke RL/KL
Bjarne Lange LA
Eric Löffler RA
Chris Böhm KL
Mart Schlage RM/RR
Lars Zander RR/RA
Niklas Eggers RM
Marc Wilcke RA/LA
Paul Spiller RA/LA
Frank Engel KL
Timo Nipp TW
Jan Tillmann TW
Dennis Thomsen TW
Igor Posnjakow LA
Torsten Schulz RL
Hendrik Schedalke RL/RR
Dennis Schulz (Kapitano) RM/KL/LA
Marcel Freitag RA
Tille Betreuer
Dennis Peipers Trainer

 

 


 
info@tillsloewen.de   -    Impressum   -    © 2008-2019 HSG Tills Löwen 08   -    Webdesign by rtek