zur Startseite der HSG Tills Löwen 08
 

2. Herren
Klasse:Kreisliga
Trainer:Hendrik Rohde
Co-Trainer:Tjalf Thom
E-Mail:  
Training:Dienstag, 20.00-22.00 Uhr Gymnasium Mölln
 Donnerstag, 20.00-22.00Uhr Riemannhalle
handball4all-Link: Kreisliga

Herzlich Willkommen bei der 2. Herren der HSG Tills Löwen.

Wir starten die Saison mit alten Bekannten und neuen Gesichtern.

Zum Start der neuen Saison haben wir uns am 2.7. zu Steigerungsläufen an der schönen Aussicht in Bäk getroffen und danach wurde eine Runde in der Halle gekickt. Anschließend wurde bei unserem Trainer "Harry Rohde" gegrillt, das Ziel für die neue Saison ausgegeben und die wichtigsten Posten vergeben.

Als 2. Herren streben wir das obere Drittel der Tabelle an. Zusätzlich und noch viel wichtiger ist, dass wir viel Spaß beim Training und bei den Spielen haben wollen. Mit einer ausgewogenen Mischung aus jung und alt und einem durchschnittlichen Kampfgewicht von 100 kg sollte sie Abwehr schon mal “stehen“ und das ausgegebene Ziel erreichbar sein. Als Co- Trainer konnten wir mit Tjalf Thom einen alten Ratzeburger gewinnen.

Zum Mannschaft gehören:
Harry Rohde, Tjalf Thom, Tobias Birgel, Michael Warnke, Ole Prühs, Karsten Lothert, Max Mandelkow, Jannis Wolff, Jens Wittenburg, Daniel Seeliger, Leo Harnack, Nico Eisenberg, Thorsten Große, Maximilian Schliestedt, Jan-Hendrik Buchfeld, Stoffel Malm

 


Aktueller Tabellenstand:

(Quelle: http://spo.handball4all.de)

 
info@tillsloewen.de   -    Impressum   -    © 2008-2017 HSG Tills Löwen 08   -    Webdesign by rtek