zur Startseite der HSG Tills Löwen 08
 



1. Herren
Klasse:Landesliga Süd
Trainer:Tobias Schröder
Co-Trainer:Hendrik Rohde
E-Mail:  
Training:Dienstag, 20.00-22.00 Uhr, Arena
 Donnerstag, 20.00-22.00 Uhr, Riemannhalle
handball4all-Link: Landesliga Süd

Hallo zusammen liebe Handballfreunde, die ersten Herren begrüßt euch zur neuen Saison 2017/2018!

Nach der Saison ist vor der Saison ...

Zunächst möchten wir uns bei allen Fans und Unterstützern für ihren Einsatz während der abgelaufenen Saison herzlich bedanken!

Nachdem wir in einer tollen Saison mit vielen Highlights sportlich den Aufstieg am letzten Spieltag in die SH Liga geschafft haben, wurde nach reiflicher Überlegung und vielen Gesprächen mit allen Beteiligten der Entschluss gefasst, auch in dieser Saison in der Landesliga anzutreten.

Entscheidungsfaktoren waren hierbei sicher die zahlreichen Abgänge, sowie das noch sehr junge Alter vieler Spieler.

Wir werden uns diese Saison als Mannschaft und jeder Spieler individuell weiterentwickeln und glauben, dass es dazu in der Landesliga die besten Möglichkeiten gibt.

In dieser Saison wollen wir natürlich wieder voll angreifen!

Um dies zu schaffen, ging es Anfang Juli mit der Vorbereitung auf die neue Saison los.

Mit dabei wird dann auch unser erster Neuzugang sein. Wir freuen uns sehr, dass sich Johannes Mengs vom letztjährigen Ligakonkurrenten TUS Lübeck 2, dazu entschlossen hat ein Teil unserer Mannschaft zu werden.

Johannes ist ein sehr spielstarker und torgefährlicher Mittelmann. Seine Schnelligkeit wird unser Spiel verstärken.

Wir hoffen natürlich wieder auf die Unterstützung der Fans und wollen euch natürlich möglichst viele, spannende Spiele zeigen.

Eure 1.Herren

 



 
info@tillsloewen.de   -    Impressum   -    © 2008-2017 HSG Tills Löwen 08   -    Webdesign by rtek