zur Startseite der HSG Tills Löwen 08
 



1. Herren
Klasse:Landesliga Staffel Süd
Trainer:Tobias Schröder
E-Mail:  
Training:Dienstag, 20.00-22.00 Uhr, Arena
 Donnerstag, 20.00-22.00 Uhr, Riemannhalle
handball4all-Link: Landesliga Staffel Süd

Hallo und Herzlich Willkommen bei der 1. Herren,

nach einer recht passablen Saison, in der wir trotz unseres dünnen Kaders, im oberen Drittel angesiedelt waren, kam ein Einbruch zum Saisonende. Mit Niederlagen gegen den TSV Plön, Horst-Kiebitzreihe und die SG Boostedt/ Großenaspe verspielten wir ein Platz unter den Top drei. Es ging uns einfach die Luft auf der Zielgeraden aus.

Nun schauen wir auf die neue Saison, mit Harry, der sich nur noch auf die 2. Herren konzentrieren möchte, verlieren wir ein Ruhepol auf der Bank.

Des Weiteren haben uns Christoph Lautwein, in Richtung VfL Bad Schwartau U23, Johannes Mengs, in Richtung TuS Lübeck, verlassen und Bene Hentschel hängt seine Handballschuhe an den Nagel.

Dies war erstmal ein Schock zumal man erst eine Zusage für die nächste Saison bekam.

Nun, wir wären nicht die Löwen, wenn wir nicht unsere Kontakte und das vorhandene Netzwerk nutzen würden.

Somit wurde eine ehemaliger Spieler, Nico Todtenhaupt, reaktiviert und man konnte Malte Weidner vom TuS Aumühle/Wohltorf überzeugen, sich dem Löwenrudel anzuschließen!!

Ebenso neu in der Mannschaft ist Sören Jacobsen, der aus der eigenen 2 Mannschaft kommt, Sören konnte sich in der abgelaufenen Saison schon in unserer Mannschaft beweisen.

Somit Herzlich Willkommen Ihr drei.

Die Vorbereitung läuft auf Hochtouren, nach ausgiebigen Läufen um den Küchensee und Fitnesseinheiten im Studio sind wir nun in die Halle gewechselt und haben endlich den Ball in der Hand. Hier werden wir nun hart dran arbeiten unsere Qualitäten zu verbessern und unsere Konzeptionen zu verfeinern.

Also kommt in die Arena und feuert uns an !!!!

Wir freuen uns auf Euch

Eure 1. Herren

 



 
info@tillsloewen.de   -    Impressum   -    © 2008-2018 HSG Tills Löwen 08   -    Webdesign by rtek