zur Startseite der HSG Tills Löwen 08
 




2. Damen
Klasse:Kreisliga Vorrunde
Trainer:Tobias Birgel
E-Mail:  
Training:Mittwoch, 19.30-21.30 Uhr Arena Mölln
handball4all-Link: Frauen Kreisliga Vorrunde

Hallo und herzlich willkommen auf der Seite der 2. Damen der HSG Tills Löwen 08

Die 2. Damen steht für knallharte Abwehrleistung, die wir uns in der Saison 2014/2015 hart erarbeitet haben. Die Rückrunde der vergangenen Saison war etwas holprig, doch das vorletzte Spiel sicherte uns den Klassenerhalt.

Über unsere konstante Abwehrleistung werden wir in der Saison 2015/2016 unseren Angriff auf- und ausbauen. Im Training zeichnet sich schon deutlich ab, was in uns steckt, die Aufgabe ist nun, es auf dem Feld auch zu zeigen.

Seit Mai 2015 hat die 2. Damen mit Tobias Birgel einen neuen und sehr engagierten Trainer, der dank seiner langjährigen Erfahrung als aktiver Spieler viele neue Ansätze in die Mannschaft bringt.

Mit unseren Neuzugängen Gesine Kühl und Fenja Schwark haben wir für unseren Rückraum und das Tor eine große Verstärkung bekommen.

Jetzt muss das, was im Training schon richtig gut zusammenpasst und harmonisch abläuft, nur noch auf das Feld im Punktspiel umgesetzt werden. Wir dürfen uns also auf eine tolle Saison freuen und gespannt sein, was die nächsten 8 Monate auf uns zukommt.

Wir freuen uns darauf, die Zuschauermassen insbesondere bei unseren Heimspielen in Mölln, Ratzeburg und Berkenthin von uns zu begeistern und die Tribüne zum Glühen zu bringen.

Also sei dabei, wir warten auf dich!

Eure 2. Damen

Zur Mannschaft gehören:
Fenja Schwark, Britta Sperling, Jana Westphal, Laura Siemers, Michaela Fug, Nicole Kunze, Nicole Vehstedt, Patricia Huber, Lisa Schulz, Steffi Röpke, Svenja Koop, Wiebke Wenk, Lena Rossdeutscher, Gesine Kühl

 

















 
info@tillsloewen.de   -    Impressum   -    © 2008-2017 HSG Tills Löwen 08   -    Webdesign by rtek